Suchen Menü

Hibbelig...

Hallo

wie würdet ihr diesen Zyklus sehen, kann ich hoffen und hibbeln?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl. Folsäure, Storchentee, Phyto L Tropfen
  • Zyklustag 9: GV morgens
  • Zyklustag 10: GV abends
  • Zyklustag 11: GV abends
  • Zyklustag 13: GV abends
  • Zyklustag 14: tgl. Folsäure, Frauenmanteltee, Sabina S60 und Bryophyllum

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelig...

Momentan bist du bei ES+7 sieht gut aus aber viel sagen kann man da leider noch nicht.

Re: Hibbelig...

Ja ich weiß, dass es momentan noch zu früh ist... bin aber froh, dass wir dieses Mal die fruchtbaren Tage getroffen habe...

Re: Hibbelig...

Die Herzen sitzen perfekt!!! Drücke dir die Daumen, dass du in einer Woche vor Freude Luftsprünge machen kannst.

Re: Hibbelig...

Danke das ist lieb von dir :-)

ich hoffe, dass es so sein wird

Re: Hibbelig...

Uiuiui... du darfst etwas früher testen als ich. Das sieht gut aus. :)

Viel Glück!!!

Re: Hibbelig...

Wann ist es bei dir soweit? :)

Danke dir, wünsch dir auch dass es klappt :)

Re: Hibbelig...

Zwischen dem 22. und 25. kann ich testen. Aber ich glaube, ich warte erstmal ab. Ist mein 1. ÜZ, da versuche ich mal gelassen zu warten.. :)

Re: Hibbelig...

Ich hoffe bei dir schaut es besser aus... bei mir ist leider die Mens eingetroffen... 

Re: Hibbelig...

Oh nein wie schade! Bei mir schauts im Moment nicht gut aus. Wahrscheinlich haben wir den ES verpasst.

Re: Hibbelig...

Wie sieht's denn bei dir aus???? Alles gut?

Re: War wohl nix

Hmm ich denk die Mens trudelt ein ... 

Temperatur ist heute gefallen, leichte Schmierblutung und Ziehen im Unterleib... und ich dachte schon, wenn es diesmal nicht klappt, wann dann? Naja nu weiß ich echt nicht weiter, da wur ja schon lang probieren...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen