Suchen Menü

Hallo wer kann mir die Basaltemperatur ablesen

Hallo hatte vor zwei Tagen einen positiven Ovulationstest. Was lese ich jetzt an der basaltemperatur ab? Schicke mal meine Kurve bis jetzt. Irgendwie so wie ich lese hatte ich wohl keinen Eisprung. Danke schon mal für die Hilfe. 

Bisherige Antworten

@ KleinesReh

Hallo KleinesReh,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe Deinen Beitrag gerade mal in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn hier kann man seine Temperaturkurven auswerten lassen.

Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil das Bild so klein ist und die Darstellung auch nicht wirklich detailliert. Wenn Du die Kurve in unser Programm überträgst, wird man sie besser bewerten können. Ich schaue mir Deine Kurve dann gerne noch einmal an.

Hier kommst Du zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ KleinesReh

Super vielen Dank, werde das dann gleich machen :-)

Re: @ KleinesReh

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen