Suchen Menü

Hallo habe heute so starje

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

ich bin be ES plus 6 und habe Unterleibsschmerzen... kann ich bei der Kurve und dem ULZ die Hoffnung aufgeben? :-(

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Warte mal ab, ich bin heute ES+12 und habe seit ES schmerzen in Brust und Unterleib, aber bei ES+11 negativ getestet, aber Tempi ist noch schön oben.  Man muss lernen zu warten, ich kann das sich nicht gut deswegen hab ich schon getestet aber ich werde jetzt warten bis NMT+3 wenn sie nicht kommen sollten. 

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Ich kann das auch nicht mehr mit dem Abwarten... wenn es schon der 22.üz ist wird es schwierig...das ist aber mein 1. Zyklus nach der BS und der Öffnung der Eileiterverklebungen.
Ich hoffe mal für uns beide!!! Dein wievielter ÜZ ist es denn?

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Bei mir ist “erst“ der 5 ÜZ, also das geht schon noch. 

Oh ja gut dann kann ich dich noch viel mehr verstehen, das da einem das warten sehr sehr schwer fällt. 

Halt uns auf dem laufenden ich drück ganz doll die Daumen :) 

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Hi. Ohne riesen Hoffnung machen zu wollen, kann ich dir von mir sagen, dass ich bei jeder Ss am ca.es+5/6 ein tierisches Unterleib ziehen hatte. Es war sogar stärker als der mittelschmerz, teilweise hab das Bein hinterher gezogen.
Also könntest du bald testen. Wird bestimmt positiv!!!
LG Iry

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Hi:) danke, dass du mir hoffnung gemacht hast und ich bin schon mittlerweile bei es+11 und habe immer noch unterleibszeiehen... seit es+ 9 klebe ich die onestep sst auf also oben ist es+9 und ganz und von heute es+11. irgendwie ist die linie heller heute als gestern. hatte buw habe immer noch so eine hoffnung.kennt sich jmd aus und kann mir zu den tests was sagen?? 

 

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Sieht doch gut aus! Die billigen Tests sind Schrott, hol dir besser einen CB mit Wochenbestimmung dann musst du keine linien raten ;-).
Drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt und du eine schöne Schwangerschaft erleben warst!!!
LG Iry mit ES+8/9 positivem Test Baby, die jetzt krabbeln übt :-).

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Aber was meinst du, wann ich wieder testen soll? Morgen früh? ES +12 oder heute mit Mittagsurin bei es +11?
Danke fürs Mutmachen :)
Toll alles Gute dir mit deinem Nachwuchs

Re: Hallo habe heute so starkes Unterleibsziehen.

Wenn du starke Nerven hast, dann warte bis morgen früh. Die hatte ich nicht *grins. Ich hab vor dem Ss test die ovus verballert, orakeln nennt sich das. Der war fett positiv. Es war um die Mittagszeit und dann hab ich den Ss test hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben wollte.
Kannst auch probieren. Nur bitte keine Panik schieben, wenn es nicht fett positiv ist. Ist wohl nicht bei jeder Frau so.
Bin gespannt!!!
LG Iry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen