Suchen Menü

Hallo Zusammen

Was denkt ihr, wie meine Herzchen stehen? Hoffe so, dass es dieses Mal klappt. Hab immer einen 26 Tage Zyklus (quasi immer auf die Minute genau), einen schönen Kurvenverlauf, die Herzchen stehen eigentlich immer recht gut aber irgendwie will es nicht klappen... Liebe Grüße, Kati :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Täglich L-Thyroxin 150; femibion
  • Zyklustag 10: GV morgens und abends
  • Zyklustag 12: GV spät abends
  • Zyklustag 13: GV abends ca. 22:30 Uhr
  • Zyklustag 14: Um 21 Uhr FemSense hat Eisprung erkannt
  • Zyklustag 16: GV morgens

 

Bisherige Antworten

@ Katinkerle

Hallo Katinkerle,

bisher sieht alles gut aus, nur der Wert heute ist ein wenig abgefallen.

Wie lange übst Du denn schon mit Deinem Partner? Habt Ihr schon gemeinsame Kinder?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Hallo Victoria, vielen Dank für deine Antwort. Ja der Wert heute ist leicht abgefallen, hoff, dass die Kurve morgen wieder steigt... Hat das was zu bedeuten? Hab die Pille Ende Dezember abgesetzt. :-) liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag! Kati

Re: @ Katinkerle

Oh und Kinder haben wir noch keine. :-)

Re: @ Katinkerle

Hallo Katinkerle,

warum der Wert heute etwas niedriger ist kann ich nicht sagen. Es kann ein einmaliger Ausrutscher sein, vielleicht weil Du nicht zum gleichen Zeitpunkt wie sonst gemessen hast. Das ist erst einmal kein Grund zur Besorgnis.:-)

In der Regel sagt man, 1 Jahr Kinderwunsch ist trotz aller guten Voraussetzungen normal. Versuch es also ganz gelassen anzugehen, bisher sehen Deine Kurven gut aus.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Ja, wenn man mal den Wunsch hat, kriegt man ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf... Aber ich versuchs. Letzten Zyklus war ich wirklich sehr verkrampft und dadurch Stress verursacht. Ich versuche die nächsten Tage abzuschalten und mich nicht so sehr darauf zu versteifen... Vielen lieben Dank Dir!!!! :-)

Re: @ Katinkerle

Heute geht die Kurve wieder nach oben... :-) aber wie gesagt, ich versuch jetzt mal nicht zu sehr darauf zu achten.... 

Re: @ Katinkerle

Guten Morgen Katinkerle,

ja, jetzt geht der Wert wieder nach oben.:-)

Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan sich keinen Stress zu machen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Heute ist schon wieder so ein kleiner Temperaturabfall drin... Kann das möglicherweise ein Östrogenabsacker sein? LG in die Runde! :-) Kati 

Re: @ Katinkerle

Guten Morgen Kati,

das kann ich leider nicht sagen, es kann auch einfach daran liegen, dass Du ein wenig zu früh oder später gemessen hast.

Wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Katinkerle

Liebe Victoria, heute ist sie nochmal gestiegen... Ein Auf und Ab! Hatte ich auch noch nie!:-)

Re: @ Katinkerle

Liebe Kati,

ruhig Blut, so ein kleiner Absacker muss gar nichts heißen.:-)

Bisher sieht alles sehr gut aus.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Katinkerle

Hallo liebe Victoria,

Bis jetzt sieht wieder alles ganz gut aus oder? War beim letzten Zyklus genau so bis ZT 25... Wann kann ich denn einen Test wagen? Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl und das täuscht mich selten...:-(

LG und einen schönen Sonntag Dir!

Kati 

Re: @ Katinkerle

Hallo Kati,

einen Test kannst Du machen an dem Tag an dem Dein neuer Zyklus beginnen würde. Man sagt frühesten nach ES + 12 Tage.

Lass Dir etwas Zeit mit dem testen, oft bringen zu frühe Tests nur Enttäuschung mit sich.

Deine Kurve macht bisher einen guten Eindruck, nun gilt es noch ein paar Tage abzuwarten und zu schauen, dass die Temperatur bei dem Niveau bleibt oder noch höher klettert.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Katinkerle

Hallo,

ich hatte ja wirklich das Gefühl, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und hab auch aus diesem Grund bis heute keinen Schwangerschaftstest gemacht, da ich dachte ich konzentriere mich gleich auf den kommenden Zuklus... aber hatte irgendwie ein komisches Gefühl, morgen sollte meine Periode einsetzen aber irgendwas ist anders... und dann hab ich spontan einen Schwangerschaftstest gemacht....

POSITIV!!!![:-}:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 252: Ich kann es immer noch gar nicht glauben (werd zur Sicherheit natürlich morgen nochmal testen!!!) 

Ich meld mich nochmal, wenn sich alles bestätigt... Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!

LG von der momentan glücklichsten Kati der Welt!!! :IN LOVE:

Re: @ Katinkerle

Hallo Kati,

 :GIRL 200:zum positiven Test.

Ich habe schon gelesen, dass der Test heute Morgen auch positiv war.

Du solltest also bald einen Termin beim FA machen und Dir die Schwangerschaft bestätigen lassen.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Katinkerle

Vielen lieben Dank, auch für Deine tollen, aufbauenden und lieben Nachrichten jedes mal! Danke, danke, danke! Ich drück allen anderen auch die Daumen und hoff, dass alles gut läuft... :-):IN LOVE:liebe Grüße!!! 

Re: @ Katinkerle

Hallo Kati,

lieben Dank für Deine netten Worte.

Es freut mich, dass ich Dich immer wieder mal aufbauen konnte. :-)

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit der Schwangerschaft.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du in unser neues Geburtstermin-Forum einziehen und Dich dort mit anderen austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2022?forumId=3309

Es sind schon ein paar eingezogen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen