Suchen Menü

Hallo Mädels!

Hallo ihr Lieben!

Vieleicht könnte ja jemand mal über meine Kurve schauen bin ein Tag vor NMT un hab keine PMS!

Hier meine Kurve!:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-10&id_user=473569

Danke im vorraus

Bisherige Antworten

Hallo Mädels!

hi,

die kurve sieht ganz gut aus, finde ich. du bist ja jetzt schon einen tag überfällig und die temp ist noch über der cl. wie ist es sonst? sind deine zyklen immer 27tage? noch keine mens in sicht? hast du schon getestet?

lg ;-)

Hallo Mädels!

hallöchen!

Ja mens ist vorhin gekommen:( trotz das tempi heute oben ist!

Schau ma in das Forum "Ich will schwanger werden" hab dort ein posting gemacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen