Suchen Menü

Hallo, Ich bin schon ganz gespannt, soweit nach oben ging meine Temperatur noch nie... :)

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Dino

Halllo Dino,

hui, die Kurve steigt wirklich rasant an und sieht absolut vielversprechend aus.:-)

Nimmst Du etwas "hormonelles" zur Unterstützung?

 

Ich drücke Dir jedenfalls doll die Daumen, dass sich die Kurve auch weiterhin so schön entwickelt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo, Ich bin schon ganz gespannt, soweit nach oben ging meine Temperatur noch nie... :)

Hallo,

nein, ich nehme nichts hormonelles oder sonstige Unterstützung.

Ab dem nächsten Zyklus wollte ich dann mit Ovulationstests beginnen.

Danke! Wäre eine sehr schöne Überraschung, wenn es schon so schnell geklappt hätte :)

Re: Hallo, Ich bin schon ganz gespannt, soweit nach oben ging meine Temperatur noch nie... :)

Guten Morgen Dino,

also, bisher ist die Kurve sehr vielversprechend.

Stell sie doch noch einmal in ein paar Tagen ein, bzw. stell hier im Thread noch einmal einen Kommentar, dann wird der Beitrag wieder nach oben auf der Forenübersicht geschoben und wir können uns die Kurve dann noch einmal anschauen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo, Ich bin schon ganz gespannt, soweit nach oben ging meine Temperatur noch nie... :)

Leider hat sich die Kurve nicht mehr ganz so vielversprechend weiterentwickelt.

Oder kann man sich den Peak irgendwie erklären?

Liebe Grüße :)

@ Dino

Guten Morgen Dino,

hm, leider habe ich dafür keine Erklärung. Die Temperatur ist aber immer noch schön über der Coverline.

Hast Du deine Kurve schon im Foru von Frau Dr.Grüne eingestellt?

Hier der Link zum Forum: https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Du gehst einfach noch einmal in Deine Kurve und stellst sie in diesem Forum ein.

Vielleicht kann Dir Frau Dr.Grüne ja einen Hinweis geben, warum die Kurve wieder abgesunken ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen