Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Hallöchen...
Wie sicher einige bin auch ich beim Versuch eine Familie mit meinem Partner zu gründen..

Im Oktober haben wir unseren ersten Versuch leider in der 11ssw als Missed abortion(vermutlich 7/8ssw) diagnostiziert bekommen...mit anschließender kürretage...

Bis Dezember hatte ich dann gar keine mens...

Jetzt vergeht Zyklus für Zyklus ergebnislos...
Man misst Temperatur-Pflicht herzelt-ernährt sich entsprechend gesund....blablablubb...


Nun hab ich eine sehr komische tempikurve

Coverline: 36,6

ES: Anstieg von 36,4 zu 37,1(ZT 15/16)

1.HL: ca. 37,0 (ZT 16-21)

2.HL: ca. 37,2-37,4 (ZT 22-28)

Also triphasisch????

Und Periode kündigt sich noch immer nicht an

MuMu hoch geschlossen fest...

ZS cremig weiß

Aber schwangerschaftstest (10er..frühtest) war heut ZT 28 ES+13 negativ...und auch sonst keine wirklichen ss Anzeichen wie bei der ersten ss mit FG

Hachje....vllt hat jemand Lust und Zeit seine Meinung kund zu tun...

Fühl mich damit so allein weil ich meinen Partner auch nicht damit belasten will und eine Freundin die angehende gyn ist kennt sich nicht so gut mit Kurven aus...meinte sie jedenfalls....

Also bitte gern kommentieren diskutieren...bin gespannt auf Meinungen...

Hätte die Kurve ja gern reingestellt aber hab das irgendwie nicht hinbekommen...

LG an alle Muttis und die die es gern werden wollen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang