Suchen Menü

Glückskurven :-/

Hallo Mädels,

Ich brauch mal ein bisschen Hoffnung von euch.

Würdet ihr mir bitte eure glückskurven zeigen. Meine Kurve gefällt mir momentan einfach nicht so und deshalb hatte ich gehofft dass eure glückskurven vllt auch zunächst nicht nach einer SS aussahen.

Dankeschön!
LG
Nala
Bisherige Antworten

Re: Glückskurven :-/

Hier hast mal meine glückskurve:)sah gar nicht mach Schwangerschaft aus..bin jetzt aber 19+2:)

Re: Glückskurven :-/

Ohh Danke Sarah :)

Meine Kurven sind auch immer so Zickzack:D und oft mal ein absacker auf die CL.

Hast mir sehr weitergeholfen :)

LG
Nala

Re: Glückskurven :-/

Bitte gerne:)niemals die Hoffnung aufgeben:)

LG sarah

Re: Glückskurven :-/

Wo muss man denn hin drücken,  um die Kurve sehen zu können?:TIRED:

Re: Glückskurven :-/

Hallo, die Bilder werden nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt,kannst di aber alles kurven im Forum...mom mudd selbst gucken

Re: Glückskurven :-/

Forum

Schwangerschaft&Geburt

Schwangerschaftskurven

Re: Glückskurven :-/

Danke ☺️ 

@ Sophie

Hallo Sophie,

Du kannst auch einmal in unserem Forum "Schwangerschaftskurven" nachschauen, denn das posten unsere Community-Mitglieder auch Ihre Glückskurven:

https://www.9monate.de/community/forum/Schwangerschaftskurven?forumId=1895

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen