Suchen Menü

Gibt es vieleicht Hoffnung?

Hallo alle zusammen.
Könntet ihr euch mal meine Kurve angucken.
Meint ihr das sieht eventuell nach einer triphasischen Kurve aus? Darf ich es wagen zu hoffen?
Danke
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-627893.html
VLG SANI
Bisherige Antworten

Re: Gibt es vieleicht Hoffnung?

Hi, hoffen darfst Du, weil Du zum richtigen Zeitpunkt GV hattest. Anhand des Kurvenverlaufs kann man in der 2. ZH weder eine SS erkennen noch ausschließen, eine triphasische Kurve kann, muß aber nicht für eine SS stehen, also auch das sagt vor Ablauf des Menstermins gar nichts aus.
Lg und viel Glück! Nic :)

Re: Gibt es vieleicht Hoffnung?

Hi Nic.
Danke für deine Antwort. Leider ist das Hoffen schon wieder vorbei, denn heute morgen ist die Mens eingetroffen.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
VLG SANI
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen