Suchen Menü

Frage

Hallöchen, hätte eine schnelle Frage, laut Temp. war mein Eisprung am 18./19. Zyklustag. Wir hatten dan am 19. ZT am Abend GV. War das zu spät, oder könnte es sich noch ausgegangen sein? Danke
Bisherige Antworten

Frage

hast du da auch eine kurve dazu?
wann war der temperaturanstieg... falls dieser am 18./19. war geht man "eigentlich" davon aus, dass der ES immer schon ein bis zwei tage früher ist, denn die tempi steigt erst, wenn der es erfolgt ist (in der regel... es gibt auch ausnahmen)...
jk, die ohne kurve nicht viel sagen kann, außer, dass ein x an tag 17/18 vermutlich günstiger gewesen wäre... aber da man einen Es nie so ganz eingrenzen kann, wäre es auch möglich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Frage
    17.02.2007, 12:27 Uhr
    • Frage
      19.02.2007, 10:35 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen