Suchen Menü

Frage zur meiner Kurve

Hallo ihr lieben,

 

ich bin ganz neu hier und befinde mich im 1.ÜZ. Anbei sende ich euch meine Kurve. Erst war ich sehr zuversichtlich wegen dem Anstieg aber heute ist die Temperatur wieder gesunken. Am 03.09. auf den 04.09. bin ich spät morgens ins Bett weshalb ich die Temperatur ausgeklammert habe.

 

was meint ihr?

Bisherige Antworten

@seli2022

Hallo liebe seli2022,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe Deinen Beitrag gerade mal in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn hier kann man seine Temperaturkurven auswerten lassen.

Deine Kurve ist schwer zu beurteilen, da man über den Screenshot nur die Hälfte der Kurve sieht. Wenn Du die Kurve in unser Programm überträgst, wird man sie besser bewerten können. Ich schaue mir Deine Kurve dann gerne noch einmal an.

Hier kommst Du zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen