Suchen Menü

Frage zur Kurve ??

Huhu ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage ,zum ersten mal mit dem messen angefangen...am letzten Tag der Periode (ich weiß man soll eigentlich früher aber ,eine Dame hier sagte fand einfach schon mal an )

Nun werde ich aber gar nicht schlau daraus, ob alles so in Ordnung ist, man schon sehen kann ob der eisprung kommt war

Vlt kann mir hier jemand ein paar Worte dazu sagen, wäre super lieb <

https://picload.org/view/ddiwalra/screenshot_20180126-061211.png.html

https://picload.org/view/ddiwalgw/screenshot_20180126-061234.png.html

Freue mich auf eure Antworten :)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Kurve ??

Aso vergessen zu zu schreiben zusätzlich habe ich ab zyklustag 11 mit ovoulations Test angefangen, vorgestern leichter Strich mit genauen hin sehen und sonst immer negativ

@Crazymami1987

Hallo Crazymami1987,

ich schleiche mich kurz ein, da ich Deinen Beitrag gesehen habe.

Du kannst Bilder auch wesentlich einfach in unseren Foren veröffentlichen und musst dafür keinen externen Upload-Dienst nehmen.

Oft ist es auch so, dass eingestellte Links von anderen Nutzerinnen nicht geöffnet werden können oder es ist ihnen zu umständlich und verringert Deine Chance das Deine Kurve von vielen hier beurteilt wird.

Wenn Du ein Bild von Deinem Handy aus in einen Beitrag einfügen möchtest, dann kannst Du das Bild/ oder den Screenshot zuerst in Deinem Profil "Mein 9monate" unter Deinen "Fotoalben" hochladen.

Du wechselst dann von der Mobilen Version die wir für mobile Geräte anbieten auf unsere Desktop-Variante, das kannst Du ganz unten auf der Seite über einen Button.

Dann öffnest Du einen neuen Beitrag und kann das Bild über den Link "Foto direkt aus eigenem Album" unterhalb des Kommentarfensters einfügen.

Da man die Temperaturkurven die über die 9monate-App geführt werden leider immer nur als Ausschnitt sehen kann, wäre es fast besser wenn Du deine Kurve parallel über unser 9monate-Tool hier auf der Seite führst, denn dann kann man die Gesamtansicht der Kurve sehen und sie besser bewerten.

Ausserdem ist der Vorteil unseres Kurven-Programmes der, dass es die Möglichkeit gib die Kurve gleelich direkt in den Bewertungsforen zu posten.

Bei weiteren Fragen melde Dich bitte einfach bei mir.

Viele Grüße

 

Victoria

 

 

Re: @Crazymami1987

Oki danke

Re: @Crazymami1987

Bitte schön. :-)

Re: Frage zur Kurve ??

Hallo,
wenn die Ovus wie beschrieben negativ waren, scheint noch kein Eisprung stattgefunden zu haben. Ansonsten kann man noch anhand der Kurve auch keinen Eisprung bestätigen. Da müsste man noch ein paar Tage warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen