Suchen Menü

Frage zum Tempi messen an alle die schon ein kind haben...

...
ich habe schon einen sohn mit 17 monaten und wir basteln nun im beginnenden 5. ÜZ an einem geschwisterchen. jetzt würde ich gerne so für meine übersicht wieder eine kurve starten. mein problem: früher war es kein ding morgens wenn der wecker anging schnell die tempi zu messen, aber jetzt wach ich meist auf wenn mein sohn sich meldet und dann kann ich nicht liegen bleiben, 5 min. tempi messen und erst dann zu ihm. wie macht ihr das? kann ich die tempi auch noch messen wenn ich ihm um 6 uhr seine milch gemacht habe und dann noch mal 1-1 1/2 stunden geschlafen hab? oder ist die ruhephase von 1- 1 1/2 stunden zu kurz?
danke für eure hilfe
steffi
Bisherige Antworten

Frage zum Tempi messen an alle die schon ein kind haben...

hallo, ich messe mit einem digitalen thermo, was in paar sekunden fertig ist. wäre so was nicht auch für dich möglich?
ich hab des auch so gehandhabt, als meine kinder klein waren. schreit denn dein sohn sofort los?
messen mußt du unbedingt gleich nach dem aufwachen, alles andere geht nicht, sonst würdest du äpfel mit birnen vergleichen.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen