Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: LH negativ
  • Zyklustag 23: Leichte Blutung?

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen, 

ich finde meine Kurve diesen Zyklus recht flach vom Temperaturniveau. Die letzten Zyklen waren mit einem schönen Anstieg und Hochlage. Bei diesem war ich mir nicht sicher ob ich überhaupt einen ES hatte obwohl der ZS super war.. Woher kann denn sowas kommen? Ich messe jetzt seit 7 Zyklen weil ein Kinderwunsch besteht. 

@ Niyu

Hallo liebe Niyu,

vielen Dank für Deine Frage an unser Forum.

Ich würde die Kurve an Deiner Stelle auch noch einmal im Forum von Frau Dr. Grüne einstellen.

Ich kann mir Deiner Beschreibung nach im Moment keinen Reim darauf machen, warum Deine Kurve dieses Mal einen so geringen Anstieg zeigt.

Vielleicht gibst Du dann noch an, wie lange Dein Zyklus in der Regel dauert.

An Messfehlern kann es aber nicht liegen, oder?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen