Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

 

Was haltet ihr von der Kurve? Könnte der Eisprung schön gewesen sein? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: Beim Duschen blutiger schleimiger Ausfluss, hatte ich noch nie. Evtl. Ovulationsblutung?
  • Zyklustag 16: Heute ist der ovu schon wieder negativ.

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Nala,

Deine Kurve ist nicht so einfach zu beurteilen, denn vom Abfall der Temperatur könnte es für den Eisprung sprechen, aber dann müsste die Temperatur jetzt schnell ansteigen und höher klettern als die Werte vor dem tiefsten Wert.

Die Herzchen sind auf jeden Fall gut gesetzt.

Warte noch ein paar Tage ab, dann kann man die Situation besser beurteilen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir :) heute ist sie schon gestiegen, ich hoffe dass es diesen Monat endlich geklappt hat... 

@ Nala

Hallo Nala,

stimmt, jetzt sind die Werte höher geklettert.:-)

Ich denke also, dass der tiefste Wert Dein Eisprung gewesen ist.

Die Herzen sitzen gut.

Nun heißt es abwarten wie die Kurve sich entwickelt.

Meine Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen