Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr vermutet wann mein Eisprung war. Ich bin mir selbst leider nicht so schlüssig. Frau. Dr. Grüne vermutet, dass er evtl. schon am 18 ZT war. Hätte ich laut Temperatur auch vermutet, aber am 20. und 21. Zyklustag hatte ich Unterleibschmerzen, nur für diese 2 Tage und außerdem ist die Temperatur ja bei dem vermeintlichen ES+3 gesunken, danach ist die Temperatur auch etwas höher gestiegen. Bin mir deswegen nicht sicher ob da vielleicht der Eisprung war und die Schmerzen Ovulationsschmerzen waren :-X Das macht ja schon einen Unterschied ob ich ES+10 bin oder erst ES+7....die Temperatur von gestern, also ZT27 ist nur so niedrig, weil ich an dem Tag 1 1/2 eher gemessen habe wie sonst. Ixh freue mich auf eure Antworten lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnus Castus, Himbeerblättertee
  • Zyklustag 2: Agnus Castus, Himbeerblättertee
  • Zyklustag 17: 1 1/2 Std später gemessen
  • Zyklustag 22: 45 min eher gemessen
  • Zyklustag 27: 1 1/2 Stunden eher gemessen

 

Bisherige Antworten

@ Laura

Hallo Laura,

eine wichtige Information fehlt noch: Wie lange dauert Dein Zyklus in der Regel?

Es könnte in der Tat sein, dass Du deinen ES am ZT 18 hattest. Schade, dass ausgerechnet am ZT 17 die Messzeit nicht korrekt war.

Gib doch noch einmal Bescheid wie lange Dein Zyklus so dauert, dann kann man die Situation ein bisschen besser einschätzen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Laura

Guten Tag das kann ich so genau garnicht sagen, weil das der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt ist. Nach der Ausscharbung habe ich nach 35 Tagen meine erste Blutung bekommen. 

Lg

Re: @ Laura

Hallo Laura,

das tut mir natürlich sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest.

Weißt Du noch, wie lange Deine Zyklen vor der Schwangerschaft waren?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Laura

Meine Zyklen gingen so zwischen 28-32 Tage im Schnitt.

Re: @ Laura

Hallo Laura,

hm, das ist wirklich schwierg zu beurteilen.

Deine Temperatur ist auf jeden Fall immer noch schön über der Coverline, wenn auch ein wenig Zick-Zack im Verlauf ist.

Ich würde jetzt einfach noch ein paar Tage abwarten und dann kannst Du mal einen Test wagen, wenn die Temperatur so schön oben bleibt.

Ich drücke Dir die Daumen.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen