Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Sarah888

Hallo Sarah,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Deine Kurve sieht bisher sehr gut aus und die Temperatur liegt schön über der Coverline und klettert immer ein wenig höher.

Du hast allerdings eine relativ niedrige Grundtemperatur. Misst Du die Temperatur über den Mund?

Wie lange dauert Dein Zyklus in der Regel.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Sarah888

Hallo Victoria,

Danke für deine Antwort. Ja ich messe über den Mund. Diesmal war sie wirklich niedrig ansonsten liegt sie generell immer bei ca 36,5 İn der Regel 28 Tage.

Liebe Grüße

Sarah

Re: @ Sarah888

Guten Morgen Sarah,

heute ist schon Tag 29, daher frage ich mich ob der eingetragene Eisprung in der Kurve so stimmt. Die Hochlage sollte nach dem möglichen ES 12 Tage sein, dann kannst Du eigentlich einen Test wagen.

Oder aber am ersten Tag an dem die Periode wieder einsetzen sollte, was ja heute wäre.

Heute ist die Temperatur ein wenig herunter gegangen, was auf die beginnende Periode hindeuten könnte.

Hast Du das Gefühl, dass die Periode einsetzen könnte, also irgendwelche Vorzeichen?

Ansonsten würde ich im Experten-Talk bei Frau Dr.Grüne noch einmal nachfragen.

Wenn Du im Mund misst, dann solltest Du das Thermometer unter der Zunge haben und mindestens 3 Minuten messen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sarah888

Hallo Victoria,

eigentlich bekomme ich die Periode pünktlich, müssten heute eintreffen. Gestern habe ich leider Negativ getestet:( unterleibschmerzen und empfindliche Brüste habe ich auch sonst immer deshalb kann ich es nicht beurteilen. İch frage mich auch ob der eingetragene Eisprung stimmt? Meine Daysy zeigt mir am Tag 17 (29.5) den Eisprung. Aber dann müsste der Test auch schon positiv sein... İch wage mich nicht nochmal zu testen:)

Danke für dein Tipp wenn es diesmal nicht klappen sollte werde ich mindestens 3 Minuten messen.

 

Liebe Grüße

Sarah

Re: @ Sarah888

Hallo Sarah,

ich könnte mir gut vorstellen, dass der Eisprung wirklich früher war.

Da die Temperatur heute etwas abgesunken ist, kann das schon auf das Ende des Zyklus hindeuten.

Sollte sich in den nächsten Tagen nichts passieren, dann würde ich an ZT 34 noch einmal testen.

Noch besteht Hoffnung. :-) Drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen