Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kann es sein, dass ich keinen ES hatte trotz LH-Anstieg? Die Temperatur geht nicht sonderlich hoch oder?

 

Bisherige Antworten

@ Ninjalina

Liebe Ninjalina,

leider wurden die Kommentare nicht mit der Kurve mit gepostet.

Warum hast Du den Wert am 22.5. ausgeklammert? Der Ovu-Test war also positiv am 25.05.?

Es kann auch einfach sein, dass sich bei Dir Messfehler einschleichen und die Kurve daher nicht so wirklich aussagekräftig ist. Achtest Du auf die immer gleichen Messzeiten und ausreichend Schlaf?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen