Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schönen Sonntag zusammen. 

Ich bin etwas verzweifelt. Ich warte auf meine Periode, Sst bleiben negativ.

Wenn mein Eisprung wie hier angegeben am 08.4 war wäre es mal langsam Zeit. Ich glaube aber eher an den 09/10.4 da ich ziemlich deutlich am 09.4 um 20 Uhr heftigen Mittelschmerz hatte. Oder meint ihr es könnte noch. Später gewesen sein? 

Ich hatte vom 15.4 - 18/19.4 so gefotge UL Schmerzen, das ich dachte ich hätte schon meine periode. 

Die lange Messpause lag daran, daß ich ein Paar Tagen Abstand brauchte 

Achja, am 14.4 war ich bei meiner Gyn, die im Ultraschall den Eisprung bestätigte. 

LG Tina 

 

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Brennen im UL Gute Laune
  • Zyklustag 9: Viel Ausfluss Gute Laune
  • Zyklustag 11: 23 Uhr Sex
  • Zyklustag 12: Den ganzen Tag richtig müde. Morgens kurzes brennen in der Brust Das Gefühl ich bekomme Pilz oder Blasenemtzündung
  • Zyklustag 13: Extrem müde, Scheidenmilieu gestört
  • Zyklustag 14: UL brennt, nervös Wahrscheinlich Pilz, brennt und juckt etwas.
  • Zyklustag 24: Sst negativ

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, laut Temp war der ES am 8.4. Ich denke das ist hier richtig angezeigt. Sie würde sonst ja nicht so sprunghaft steigen ohne ES vorher. Ich habe immer nach Es Mittelschmerz, vermute das es die Flüssigkeit im Bauchraum dann ist, die mir stundenlang Bauchschmerzen bereitet nach jedem Eisprung.

Hast du denn das Gefühl das die Mens kommt? Ich merke das immer 3 Tage vorher am wässrigen vielen ZS, Blähbauch, Völlegefühl, müüde usw. 

Oder hast du Schmierblutungen? irgendwas? 

lg Susi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Susi, 

danke für die Antwort. ZS war tatsächlich he8tnwdem ganzen Tag reichlich und snonsten war nichts. Ich habe vor ca 1 Std. leichte SB, Hellrot jetzt geht es endlich los.

Auf in den nächsten Zyklus und ich hoffe das es wirklich mein  Monat Mai wird, es fühlt sich seit Wochen so an. 

LG Tina 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja das ist gut, dann kann man wieder frohen Mutes neu los starten mit den neuen Zyklus und hängt nicht mehr im alten fest. Man fragt sich halt auch immer wieso, die Herzen stehen doch so perfekt.

Ich hoffe es wird mein Jahr ! :-D wir versuchen es schon seit 4 :) ... Naja, bin jetzt auch schon 42 mittlerweile. Aber die Hoffnung ist jeden Monat voll da :-D 

Schöne Woche Dir ! lg Susi 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohje, 4 Jahre schon? 

Ich hin 40. Hab 2 kinds und würde I'm 1. Zyklus I'm Dezember 2021 schwanger, aber leider endete es in einer FG im Februar.

Was probiert ihr so aus das es klappt? Beide gesund? 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

bei uns hat es ja leider noch nie bis zur Einistung geklappt. Meine Harmonwerte sind immer super, jeden Monat einen Eisprung und unter ärztlicher Kontrolle die ganzen Jahre. Bei meinen Mann sieht das leider bißchen anders aus. Er ist impotent, das ging schon mit 26 Jahren langsam los nun ist er ja auch schon 46. Er nimmt auch unter (ärztlicher Kontrolle) jeden Tag eine Tablette, sonst würde gar nichts gehen. Damit geht es manchmal, manchmal aber auch nicht. Er gibt sich ganz viel Mühe was den kinderwunsch angeht und nimmt vorm ES Tag dann 2, manchmal 3 Tabletten ausnahmsweise, was er gar nicht darf eigentlich. Dann klappt es immer mit den Herzchen setzen zumindest. Aber das Problem ist das diese Tabletten wohl die Spermienqualität reduzieren ;( Aber es ist wie es ist, wir probieren es einfach so lang die Ärzte uns vom Alter her grünes Licht geben! Und sie stehen da bis jetzt beide immer voll und ganz hinter uns :) Und wenn's nicht klappt hab ich trotzdem den liebsten Mann der Welt :) 

Ich wünsch dir alles gute und eine spannende, freudige, kurze Hibbelzeit :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen