Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Abend an alle,

seit der Geburt meines Kindes im Februar '21 hatte ich aufgrund vom Stillen keine Periode. Die Temperatur messe ich nun jedoch seit bereits mehr als 6 Monaten mittels eines eingeführten Sensors.  Nun ist mir ein minimaler Temperaturanstieg aufgefallen die letzten Tage, aber ich bin mir nicht sicher ob dies wirklich schon ein ES sein könnte. Vor der Schwangerschaft hatte ich höhere Temperaturen in Tieflage und dementsprechend in der Hochlage. Das verunsichert mich. Zudem Stille ich momentan recht viel. Was meint ihr, ist der Anstieg ausreichend und die Kurve überhaupt auswertbar?

VG und danke

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ soph

Hallo soph,

ich habe gerade schon ein das Forum von Frau Dr.Grüne hineingespitzt und gesehen, dass Du deine Frage dort auch eingestellt hast.

Wie ich gesehen habe, benutzt Du für das Zyklusmonitoring "trackle". Ich glaube, man kann die Werte die trackle bestimmt nicht 1:1 in unser Kurvenprogramm übertragen, da die Auswertung der Temperatur bei Deinem System anders bestimmt wird.

Was sagt denn Dein System zu dem momentanen Anstieg?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen