Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Nijalina

Hallo Ninjalina,

oh, es hat also ein neuer Zyklus begonnen.

Dann drücke ich Dir jetzt schon einmal die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Nijalina

Ja, leider hat es nicht geklappt. 

Ich denke, dass die zweite Zyklushälfte bei mir zu kurz dauerhaft ist.

Ich muss Mal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen. Sie kann mir vielleicht weiterhelfen. Es ist nämlich jetzt schon der vierte oder fünfte Zyklus, bei das so ist.

Danke!

LG

Re: @ Nijalina

Guten Morgen Ninjalina,

ja, dass solltest Du auf jeden Fall machen.

Es ist möglich, dass Du hier ein wenig Unterstützung brauchst, damit der Zyklus länger wird.

Für mich sah es jetzt so aus, weil Du krank gewesen bist und das ja auch den Zyklus beeinflussen kann. Wenn Du das aber schön über mehrere Zyklen beobachtet hast, ist ein Termin beim Frauenarzt der richtige Weg.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen