Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Krankheit
  • Zyklustag 25: Krankheit

 

Bisherige Antworten

@ Ninjalina

Hallo Ninjalina,

Du brauchst Deine Kurve eigentlich innerhalb eines Zyklus nur einmal im Forum einstellen, denn die neuen Werte werden auch im Posting immer wieder aktualisiert.

Deinen Beitrag kannst Du dann einfach nur kommentieren wenn Du eine neue Frage hast, dann wird er in der Forenübersicht wieder nach oben geschoben.

Ich befürchte, dass sich Deine Kurve durch die Werte der letzten Tage aufgrund Deiner Krankheit nicht mehr wirklich verlässlich auswerten lässt.

Nun warte noch einmal zwei Tage ab, dann kann man zumindest sehen, ob die Temperatur noch einmal ansteigt.

Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen