Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

 

ich bin diesen Zyklus sehr irritiert  ich habe den ersten 8 Tagen in diesem Zyklus konstante 36,6 grad. Mein letzter Monat hat auch mit 36,6 grad aufgehört  also ich habe jetzt seit 9-10 Tagen durchgehend diese Temperatur.

 

sonst habe ich immer mehr Bewegung in der Kurve. Wie kann das sein? 

liebe Grüße Nele 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Nele

Hallo Nele,

das ist wirklich sehr interessant, dass Deine Termperatur so konstant ist.

Ich habe aber leider auch keine Idee warum das so ist.

Du könntest Deine Kurve auch noch einmal im Forum von Frau Dr.Grüne einstellen, vielleicht hat sie eine Idee.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen