Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

upsi xD das mit den funktionien hier muss ich noch üben

@ LinaLini

Hallo LinaLini,

es hat doch alles sehr gut geklappt, denn wenn man die Kurve einstellt wird sie immer erst einmal als neuer Beitrag gepostet.:-)

Die Kurve aktualisiert sich übrigens immer wieder im Beitrag solange Du dieses Zyklusblatt führst und neue Werte einträgst.

Wenn Du deine Kurve über den Zyklus weiter bewerten lassen willst, dann schreibst Du einfach einen weiteren Kommentar hier im Thread und schiebst Deinen Beitrag wieder hoch in die Forenansicht.

Nun aber zu Deiner Kurve: Bisher sieht doch alles sehr gut aus. Die Kurve zeigt einen möglichen Eisprung an und die Temperatur ist über der Coverline. Nun heißt es abwarten und hoffen das die Temperatur weiterhin oben bleibt.:-)

Übrigens ist es besser ab den 1 ZT zu messen, dann kann man die Kurve noch besser bwerten.

Melde Dich in ein paar Tagen noch einmal, dann schauen wir uns Deine Kurve wieder an.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi LinaLini,

das sieht gut aus. Ich würde tippen, dass der ES an ZT 13 oder 15 war. Die Herzchen stehen somit perfekt, ich drücke die Daumen, dass es klappt :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben Dank. Abwarten ist immer nervig. Heute hab ich ein doofes Ziehen im Rücken und Unterleib. Als würde sich die Periode anbahnen. 
mal abwarten, was passiert :GIRL 012:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gerne geschehen.:-)

Wie lange dauern Deine Zyklen denn in der Regel so?

Du bist ja heute erst ZT 20, da sollte die Periode sich eigentlich noch nicht ankündigen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vor meiner FG hatte ich einen Zyklus von 24/25 Tage . Der erste Zyklus danach war 24 Tage und der letzte war 29 Tage. Mein Eisprung ist meistens immer am 12 Tag gewesen. 
Aber letztes Mal am 14. Tag. 
Mein Zyklus ist seit der FG bisschen "länger".

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest.

Wie lange ist das denn her?

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also am 14.07 war die AS.

festgetellt würde es am 13.07.

und am 11.07 hats Herzchen noch geschlagen. Ich war wegen stärker werdenden Blutungen noch im Krankenhaus zur Kontrolle. 
bei der nachkontrollierte bei meiner "neuen" Gyn (habe gewechselt, weil sehr viel schief gelaufen ist in meiner SS...). 
Hat sie schon die ein springendes Ei gesehen und war optimistisch. Hatte auch direkt wieder einen Zyklus in regulärer Zeit. 

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo LinaLini,

wenn Deine Frauenärztin schon ein springendes Ei gesehen hat, dann ist das schon einmal sehr gut.:-)

Nun muss man einfach sehen wie sich dieser Zyklus entwickelt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich tippe auch auf ZT13! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich glaube auch. Habe heute einen Test gemacht, der mich hoffen lässt , dass es morgen hoffentlich besser aussieht. Wäre ja erst ES+8. der digitale ist noch negativ. Solange der nicht positiv ist, ist auch nix für mich. 

Also für morgen : neuer Tag, neues Glück. 
Presense
CB

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also, für mich ist der positiv! Kann verstehen, wenn du den digitalen noch abwarten willst, aber haben die denn beide die selbe Sensitivität? 

So früh ist das natürlich ungewöhnlich, obwohl bei Zwillingen... ;-)

Ich drück dir die Daumen! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh neee xD Zwillinge wären ein Graus. 
Ja letztes Mal war ich auch erst ES+11 positiv.

Der Test war nur aus Neugier und ich habe mir bis gerechnet Eigtl. Der Zweite war halt zur Kontrolle zwecks VL. dann war der auch leicht positiv. 
wäre verwundert, wenn der digitale Test morgen schon positiv dann ist....

Nein. Das ist das krasse, der CB ist 25miu und der presense  10 miu.... 

dedhalb warte ich erst mal auf den digitalen, wenn der das wirklich sagt, dann glaub ich das. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

also für mich sind auch beide Tests positiv. Hast du inzwischen noch mal getestet?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja klar :) Samstag ES+9

 

und Sonntag habe ich noch den anderen digitalen dazu gemacht und ein schönes Foto :D mein Freund hat mir noch zur Feier des Tages (Samstag) Blumen geschenkt :IN LOVE:

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:GIRL 200:

und alles Gute für die Schwangerschaft :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Lieben Dank :IN LOVE:als es dort stand konnte ich es erst wirklich glauben. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meinen Glückwunsch! 

Melde dich doch gerne mal sobald du beim Gyn warst. Sooo früh positiv zu testen ist  ja  echt ungewöhnlich, ich glaub ja noch an Zwillinge. ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:KISSED: Oh Gott xD wenn das so sein sollte fällt mir sicher alles aus dem Geicht 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, 

berichte doch mal wie es dir geht! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, irgendwie anders als beim letzten Mal. Ich habe mehr Übelkeit und weniger Appetit. Ansonsten ist wohl bisher alles so, wie es sein soll. Am Freitag habe ich noch einen Gyn Termin :) da erfahre ich mehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen