Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Kein Lh Positiv
  • Zyklustag 13: Wenig Schlaf 5,5 Stunden

Glaubwn Sie hier hat ein Eisprung stattgefunden?

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

so richtig ersichtlich ist leider noch kein Eisprung.

Aber vielleicht ist die Tempi an ZT 13 ein Ausreißer, dann könnte man durch den positiven Ovu vermuten, dass der ES an ZT 13 oder 14 war, da danach die Tempi so langsam steigt. Wenn die Tempi jetzt weiter hoch geht sollte es eigentlich eindeutig sein. Durch die hohe Tempi an ZT 13 kann es aber sein, dass dir das System den ES nicht anzeigen wird. Vielleicht klammerst du den Wert mal aus?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Alles klar. Welchen Tag sollte ich ausklammern?Habe ich es richtig verstanden,dass wenn die Temperatur jetzt weiter hoch bleibt,der Eisprung an Tag 13/14 war?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Den Wert von ZT 13 würde ich mal ausklammern.

Wenn die Tempi weiter hochgeht, würde ich den ES an ZT 13 oder 14 vermuten, da du ja an ZT 12 einen positiven Ovu hattest.

Die Herzchen stehen dafür auf jeden Fall gut.

Ich drücke die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Eine letzte Frage hätte ich noch...muss es weiter hoch gehen als 36,7 oder reicht es aus wenn es dabei bleibt und nicht sinkt? Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi,

es muss nicht zwangsläufig noch weiter steigen. Sie kann auch mal minimal absinken, dass muss nichts heißen. So wie sie jetzt ist, sieht das ganz gut aus und jetzt wird auch der Eisprung angezeigt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen