Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo Frau Dr. Grüne
ich bin heute ZT 35, bzw Hochlage+8. Da ich bisher in allen Kurven einen Absacker - der sogenannte Östrogenabsacker- hatte, im letzen Zyklus meiner SS Kurve sogar gleich 3 mal (HL+3/+5 & +9), bin ich nun sehr verwundert das es bisher zu keinen Absacker kamt.
Ich würde jetzt erstmal darauf tippen das mein Körper sich nach der FG reganiriert hat. Denn es ist für mich sehr erstaunlich, das ich in keinem stimulierten Zyklus meinen ES an ZT 27 einen Eisprung hatte. Hab eher wieder mit einem Monster-Zyklus von 49-83 Tagen gerechnet.

Im letzten Zyklus hab ich an ES+9 positiv getestet, da mich die Kurve aber sehr iritiert, möchte ich nun bis HL+12/13 abwarten, also ZT 39/40. Seit HL+3 nehme ich 200mg Progesteron.

Hier mal noch kurz ein vergleich bis zur HL+8 (ab CL ) vom letzen Zyklus und dem aktuellen - vorne SS und hinten aktuel:
HL+1= 0,3 zu 0,25
HL+2= 0,4 zu 0,3
HL+3= 0,2 zu 0,25
HL+4= 0,35 zu 0,4
HL+5= 0,2 zu 0,4
HL+6= 0,35 zu 0,45
HL+7= 0,5 zu 0,45
HL+8= 0,5 zu 0,45


Die HErzen stehen diesmal ja auch gut. mich verunsichert nur, das ich bisher keinen Absacker hatte. Ist dies von Bedeutung?

 

Bisherige Antworten

@ LaFee

Hallo LaFee,

Du hast Deinen Beitrag bestimmt versehentlich in unserem Forum eingestellt.

Poste Deine Kurve doch noch einmal im Experten-Talk, damit Frau Dr.Grüne sie sehen und bewerten kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen