Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Nachtbereitschafz und um 0 Uhr zu Bett gegangen, schlecht geschlafen, um 5.30 gemessen.
  • Zyklustag 7: Gemessen um 4.40 Uhr
  • Zyklustag 8: Um 23.30 zu Bett gegangen. Gemessen um 6 Uhr. 3x in der Nacht aufgestanden.
  • Zyklustag 10: Gemessen um 6.30 Uhr
  • Zyklustag 11: 1h vor dem messen nochmal aufgestanden. Gemessen um 6.30
  • Zyklustag 12: Gemessen um 7.20. Um 6 Uhr nochmal aufgestanden
  • Zyklustag 32: Um 4 Uhr gemessen, schlecht geschlafen

Hallo,

Jetzt ist doch ein Temperaturanstieg zu erkennen oder? Wann würdet ihr sagen, dass der Eisprung stattgefunden hat? 

Liebe Grüße und vielen Dank

Bisherige Antworten

@ Lena

Hallo Lena,

ja, man kann mittlerweile erkennen das die Temperatur etwas nach oben geklettert ist und da stabil bleibt. Die Kurve ist einfach insgesamt sehr unruhig, daher ist eine Bewertung so schwer.

Leider traue ich mir da immer noch keine Bewertung zu einem möglichen Eisprung zu. Mal abwarten was Frau Dr.Grüne sagt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen