Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Nachtbereitschafz und um 0 Uhr zu Bett gegangen, schlecht geschlafen, um 5.30 gemessen.
  • Zyklustag 7: Gemessen um 4.40 Uhr
  • Zyklustag 8: Um 23.30 zu Bett gegangen. Gemessen um 6 Uhr. 3x in der Nacht aufgestanden.
  • Zyklustag 10: Gemessen um 6.30 Uhr
  • Zyklustag 11: 1h vor dem messen nochmal aufgestanden. Gemessen um 6.30
  • Zyklustag 12: Gemessen um 7.20. Um 6 Uhr nochmal aufgestanden
  • Zyklustag 32: Um 4 Uhr gemessen, schlecht geschlafen

Hallo zusammen, 

Aus meinen Kurven kann ich leider nicht viel entnehmen... Laut Schleimbeobachtung, Stimmung usw. bin ich von einem Eisprung um den 26. Zyklustag ausgegangen aber meine Kurve verunsichert mich.

Diesen Monat ist meine Durschnittstemperatur generell deutlich höher als die letzten Monate. 

Ich habe sehr lange Zyklen, oft um die 40 Tage. Nehme nun seit 4 Monaten Möchspfeffer und 2 Monate 25 mg L-Thyrox.

Kann mir jemand sagen, wann ein Eisprung stattgefunden haben könnte? Ein Temperaturanstieg ist für mich leider nicht deutlich erkennbar.

Vielen lieben Dank!

Bisherige Antworten

@ Lena

Hallo Lena,

leider kann ich in Deiner Kurve im Moment noch keinen Eisprung erkennen. Wenn Du sowieso einen längeren Zyklus hast, dann wäre jetzt einfach abzuwarten das sich eine Hochlage entwickelt.

Dann erst kann man eigentlich eine Prognose abgeben, wann ein möglicher Eisprung stattgefunden hat.

Beobachte Deine Kurve also noch ein paar Tage und stell sie dann wieder ein.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen