Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo,

ich hatte Ende Januar meine zweite Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung :( (Vom Befund her ist alles in Ordnung und ich habe auch schon einen gesunden Sohn, bei ihm gab es keinerlei Probleme, hoffe einfach auf "alle guten Dinge sind drei":( hatte danach dann nen sehr kurzen Zyklus von nur 24 Tagen.

Jetzt habe ich wieder angefangen Tempi zu messen und dann zeigte er mir diesen Eisprung an. Jedoch ging die Temperatur dann wieder runter, sodass ich eigentlich von einem Eisprung am 19. oder 20. Zyklustag ausgehen müsste. Leider haben wir nur ein Herzchen geschafft zu setzen.

Was meint ihr zu meinem doppelten Temperaturanstieg? Klar, der Körper kann auch noch etwas durcheinander sein, aber die Hochlage jetzt sieht eigentlich danach aus, dass ein Eisprung statt fand.

Wann meint ihr ist mein NMT? und hatte schon mal jemand diesen doppelten Temperaturanstieg? 

Ich freue mich auf Antworten, liebe Grüße.

Bisherige Antworten

@ Luckyone

Hallo liebe Luckyone,

auch wenn es sehr traurig ist, dass Du eine Fehlgeburt hattest ist es zumindest beruhigend das es keinen Befund gab und Du nun wieder in den Kinderwunsch starten kannst.

Deine Kurve ist wirklich recht interessant und ich würde eher von einem Eiisprung im den 19.ZT ausgehen.

Wie lange haben Deine Zyklen denn vor der Ausschabung gedauert?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen