Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Beide Kurven sagen was anderes. Der CB Monitor hat mein Max an ZT 15 und 16 angezeigt.  Was meint ihr ? Sorry für das doppelt posten .

Bisherige Antworten

@. Laba

Hallo Laba,

ich habe den vorherigen Beitrag hier im Forum nun gelöscht, hier ist ja nun alles enthalten.

Laut unseres Programms wird Dir der mögliche ES ja im Zeitraum vom 15.-17.Februar angezeigt. Das Programm richtet sich zur Errechung dabei an einen Anstieg von mindestens 0,2 Grad innerhalb der letzten sechs Tage.

Wenn Deine Ovus darauf hinweisen, dann kannst Du also davon ausgehen, dass der ES in der errechneten Zeit war.

Ich würde nun einfach abwarten und schauen wie sich die Temeratur in den nächsten Tagen weiterentwickelt. Die Herzchen wären ja dann gut gesetzt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @. Laba

Vielen Dank für deine Antwort und für das Löschen des Beitrages. Ich musste erstmal schauen wie das alles hier funktioniert  xD

Re: @. Laba

Kein Problem, es hat ja dann doch noch geklappt. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen