Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war so guter Dinger, dass es geklappt hat. Weil ich am 27.12. und 28.12. ein leichtes Ziehen/Pieken kurz aber mehrmals am Tag im linken Unterbauch hatte. Ich hielt es für eine mögliche Einnistung. Ab und zu war mir auch etwas flau, wie ganz leichtes Sodbrennen, ohne Brennen. Und die Kurve sah bis vorgesterm auch vielversprechend aus. Nun seit vorgestern der leichte Tempabstieg und seit heute unter Coverline. Was haltet ihr von meiner Kurve? Kennt ihr Kurven, die ähnlich waren und wo es doch noch.einen Anstieg gab. Kann es trotzdem geklappt haben. Kann eventuell morgen die Temp wieder steigen? Ich danke euch vorab und alles Liebe

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: 1h später gemessen, schon 1h wach im Bett gelegen 1. Positiver Ovutest Clear Blue, blinkendes Smiley
  • Zyklustag 10: Ovulationstest Clear Blue positiv, 2. Tag blinkender Smiley
  • Zyklustag 11: 3. Positiver OvuTest Clearblue
  • Zyklustag 12: 3. positiver Ovu Test Clear Blue
  • Zyklustag 13: Positiver Ovutest Clearblue-höchste Fruchtbarkeit. ES sollte in den nächsten 24h stattfinden
  • Zyklustag 15: 1 Stunde früher als sonst gemessen-wach im Bett gelegen bis dahin
  • Zyklustag 20: 1h später als sonst gemessen, abends 2 Gläser Rotwein, leichtes Pieken/Ziehen linker Unterbauch
  • Zyklustag 21: Nach 5 h Schlaf wach wegen Urinieren müssen. Leichtes Pieken/Ziehen links Unterbauch
  • Zyklustag 22: Nur 5 h Schlaf wegen Urinieren müssen vor Messung bereits eine Weile wach gelegen.
  • Zyklustag 25: Erst 2 Uhr Nachts im Bett, 9:15 gemessen, 2 Gläser Gin Tonic

 

Bisherige Antworten

@ Sunshine

Hallo Sunshine,

wie ich sehe, hast Du heute noch keinen Wert eingetragen. Hat heute Deine Periode eingesetzt? Der Verlauf Deiner Kurve deutet nämlich auf Dein Zyklusende hin.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sunshine

Ja genau, danke. Leider, ist meine Periode gestern gekommen. Schade, vor allem, weil ich mir sicher war, dass am 27.12. und 28.12. die Einnistung erfolgt sein könnte. Hatte im linken Unterbauch bis Bauchnabel jeweils kurz leichtes kurzen  Pieken/Ziehen. ES ca. 20.12...hätte ja wunderbar gepasst. Na ja, wird schon werden! Liebe Grüße 

Re: @ Sunshine

Liebe Sunshine,

ja, schade. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen