Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Guten Abend,

ich wollte mal in die Runde fragen,was ihr meint,wann mein Eisprung war? 
Ich persönlich,würde auch auf den 12.ZT tippen. 
Der Wert an ZT13 ist 0,01 höher,als der höchste Wert (ZT9) der 6 vergangenen Tagen,aber der 2. & 3. höhere Wert,sieht ja gut aus,also sogar mehr als 0,2.

Also,was denkt ihr?

LG lost

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

 

Also ich würde den eher auf ZT 13 legen, weil 0,01 ist wirklich nichts. Aber grundsätzlich kann der Temperaturanstieg bis zu 3 Tagen später kommen daher finde ich die Eingrenzung in 3 Tagen perfekt. Würde daher auch eher als Eingrenzung den zt 11-13 nehmen.viel Glück 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

danke für deine Einschätzung. 
Ja,0,01 ist nichts,aber es heißt doch,dass der 3.Wert mindestens 0,2 höher liegen muss oder?

Ich denke mir immer,1.positiver Ovu Anstieg,nächster Tag Es und 3.Tag Abstieg.

Um so eher,umso besser,weil wir ja schon am 10.ZT das letzte Mal GV hatten,um die Es-Zeit herum.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Kurve sieht so schön aus und vor allem vielversprechend,aber leider hat es dennoch nicht geklappt. 
Seit heute arg Kopfschmerzen,wie immer vor der Mens und die Sst's sind auch blütenweiß.

Schade!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen