Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Nicht pünktlich gemessen
  • Zyklustag 11: Wochenende. Pro Stunde später messen 0.1 abgezogen. Ursprünglich 36.6/36.7
  • Zyklustag 12: Wochenende. Pro Stunde später messen 0.1 abgezogen. Ursprünglich 36.6. Clearblue violette blinkend
  • Zyklustag 13: Clearblue violette blinkend
  • Zyklustag 14: Zervix wie wasser, tag nicht sicher ob heute oder am nächsten Tag war Clearblue violette blinkend
  • Zyklustag 15: Clearblue violette blinkend. Andere Ovu Test Morgen neg/ Abend fett positiv
  • Zyklustag 16: clearblue violette smiley Anderer Ovu fett positiv
  • Zyklustag 17: Ovu neg

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und hab noch nicht so den Überblick. Habe auch Tabelle ohne Komentar gepostet:-X

Ich habe mich in das Thema Temperaturmessen eingelesen aber bin verwirrt. Ist mein erster Monat mit temp.Messung, mein 2 Monat mit Ovu Messung.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Meine Frage: meine Kurve sieht ja etwas seltsam aus. Temp. geht schon früh tief und steigt dann vor möglichen ES langsam an bis dann noch ein rascher Anstieg kommt mit anschliessendem tiefen Fall.

Hatte ich diesen Monat einem ES und wenn ja, wann? Kann ich überhaupt noch Schwanger werden bei dieser Kurve?

PS: Ich muss erst noch etwas Routine bekommen mit der Messung und schlafe häufig keine 6 Stunden pro Nacht. Mit ist klar dass dies nicht optimal ist, hoffe ihr könnt mir dennoch einen Tipp zu meiner Kurve geben.

Danke euch:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen