Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo,

Ich hatte am 15. Oktober eine Fehlgeburt:( es war in der 9. Woche zum Glück aber ohne Ausschabung. Danach hatte ich einen sehr kurzen Zyklus von nur 21 Tagen.  Jetzt bin ich bei ES+9. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Die Kurve sieht aktuell ja ganz gut aus..  heute zwar wieder leicht niedriger aber ich hoffe, dass es auf diesem hohen Niveau bleibt. Ich habe am Montag Geburtstag,  meint ihr ein Test könnte schon da aussagekräftig sein? Mittwoch wäre eig NMT.. wäre das größte Geschenk überhaupt :) 

 

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

@ Luckyone

Hallo Luckyone,

wie schön, dass Du am Montag Geburtstag hast. Ich hoffe, Du wirst dann einen schönen Tag verbringen.

Eigentlich sollte man nach ES + 12 Tage erst testen oder eben am NMT. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du an Deinem Geburtstag testen möchtest und ein positiver Test sicherlich das schöne Geschenk wäre, würde ich noch ein wenig warten.

Schau nun erst einmal wie sich Deine Kurve weiterentwickelt und ich würde denken, Mittwoch ist die bessere Wahl.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @ Luckyone

Hallo :)

Danke für die Antwort:) Morgen wäre ich bei ES+12, also werd ich es evtl. schon mal probieren.

Heute ist die Temperatur sogar nochmal etwas gestiegen. :)

Lg

Re: @ Luckyone

Hallo Luckone,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass Morgen Dein Glückstag und wünsche Dir jetzt schon einmal einen ganz schönen Geburtstag.:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Luckyone

Hallo,

Habe heute morgen einen Test ei ES+12 gewagt, eine Linie ist da aber sie ist sehr schwach, reicht das? Ist er positiv? Werde in 2-3 Tagen nochmal testen, denk ich..

Re: @ Luckyone

Hallo Luckyone,

also, ich kann da ganz klar eine Linie erkennen und würde sagen:

:GIRL 200:zum positiven Test.

Du kannst den Test natürlich noch einmal wiederholen, aber auch beim FA einen Bluttest machen den aussagekräftiger ist.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Luckyone

Vielen Dank  :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen