Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lieben :)

Ich werte meine Kurve nun zum ersten Mal aus, meine Zyklen waren bisher zwischen 26 und 36 Tagen lang...Ich bin wegen dem absacker heute morgen etwas verunsichert.Was haltet ihr von meiner Kurve? Bin jetzt im 3 Übungszyklus und würde mich so freuen.Bin gespannt auf eure Meinungen 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich habe vorhin noch einen schwangerschaftstest gemacht und er war ganz leicht positiv :GIRL 039:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen