Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo Ihr Lieben :IN LOVE:,

was ist eure Meinung zu meiner Kurve?

Meint Ihr der mögliche ES war wie angezeit am 24.10. (ZT16) oder doch bei LH Höchstwert 19./20.10. (ZT19/20)?

Ich habe am 09.11. ZT 32 (ES+17 oder ES+13/12)den ersten KTX7 Schwangerschaftstest gemacht, der war leider negativ, nicht mal ein Ministrich.

Heute morgen 11.11.ZT 35 (ES+19 oder ES+15/14) habe ich noch einen KTX7 Schwangerschaftstest gemacht und auch der war eindeutig negativ.

Und die Tempi ist heute um 0,17 Grad gefallen:-X aber dafür hatte ich heute früh leichte Übelkeit:-!, das kann aber natürlich auch einfach Einbildung sein.

Laut meiner Zyklusapp soll die Mens in zwei Tagen am 13.11. (ZT36) kommen.

Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben oder denkt ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben?

Hatte oder hat evtl. jemand eine ähnliche Kurve?

Vielen Dank schon mal :IN LOVE:

Gruß JaPa

 

 

Bisherige Antworten

@ JaPa

Hallo JaPa,

ich sehe gerade, dass Dir niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hatte.

Wie sieht es aktuell aus bei Dir? Ich vermute, dass Dein Zyklus nun zu Ende gegangen ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ JaPa

Hallo Victoria,

danke für deine Antwort :)

Leider kam am 13.11. wie erwartet die Mens. Wir hoffen einfach mal das es im aktuellen Zyklus klappt :)

Liebe Grüße

JaPa

Re: @ JaPa

Hallo JaPa,

ach schade, aber die Kurve hatte schon darauf hingedeutet.

Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Zyklus.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen