Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Krank
  • Zyklustag 6: Krank
  • Zyklustag 7: Krank
  • Zyklustag 8: Krank
  • Zyklustag 9: Krank
  • Zyklustag 10: Krank
  • Zyklustag 11: Krank
  • Zyklustag 12: Krank
  • Zyklustag 13: Krank
  • Zyklustag 14: Krank
  • Zyklustag 15: Krank
  • Zyklustag 16: Krank
  • Zyklustag 17: Krank
  • Zyklustag 18: Krank
  • Zyklustag 19: Krank
  • Zyklustag 20: Krank
  • Zyklustag 21: Krank

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meihnt ihr? 

@ La Fee

Hallo La Fee,

sehr schön, dass man die Kurve nun sehen kann.

In Deinen Kommentaren fügst Du ja hinzu, dass Du krank bist. Ich hatte gelesen das Du einen grippalen Infekt hast.

Deinee Kurve deutet jetzt nicht auf eine erhöhte Temperatur hin. Wo misst Du denn genau Deine Temperatur?

Ich frage, weil die letzten so gleichmässigen Wert so weit abgesackt sind.

Misst Du immer zu gleichen Zeit? Hast Du etwas an der Messmethode geändert?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ La Fee

Ich messe immer 3 min Vaginal, zur gleichen Uhrzeit. Mit der Temperaturmessung habe ich im 2 ÜZ angefangen (zu Zt6, und das sind jetzt 16 Monaten her). 

 

 

Ich war zwar krank, aber dennoch ohne Fieber. Meine schlimmsten krankheitstagen waren erst nach den temperaturanstieg. 

Re: @ La Fee

Hallo LaFee,

es könnte sein, dass Deine Kurve aufgrund Deiner Krankheit nicht aussagekraftig ist. Der Abfall nach dem möglichen Eisprung lässt darauf schliessen.

Oder sahen Deine Temperaturkurven der anderen Zyklen auch so aus?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ La Fee

Also einen Abfall zwischen es+4 bis es+6 ist mir laut meiner anderen kurven bekannt. Nur das ich dann sehr stabil um die CL liege, das ist mir neu. Heute ist die Tempi ja wieder deutlich gestiegen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen