Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Mittelschmerz links
  • Zyklustag 28: Leichte hellrote/hellrosa Blutung um 20 Uhr (wenige tropfen, sehr flüssig) Leichtes Piecksen in der Mitte der Gebärmutter

Huhu :)

 

Was sagt ihr? Hat die Kurve Potential? 

 

Lg

 

Bisherige Antworten

@ Ziner

Hallo Ziner,

im Moment gehen die Werte deutlich nach unten, was eher darauf hindeutet das bald Deine Periode eintreffen sollte.

Wie lange geht Dein Zyklus in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Ziner

Hallo Victoria,

habe recht unregelmäßige Zyklen seit Absetzen der Pille und der FG... zwischen 24 und 34 Tagen. Leider hab ich inzwischen Gewissheit dass es auch in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat,  da ich heute morgen einen negativen ssw Test hatte.

LG Ziner

Re: @ Ziner

Hallo Ziner,

ach, das tut mir leid, auch wenn die Kurve das schon angedeutet hat.

Ich habe es leider nicht mehr im Kopf, aber nimmst Du etwas um Deinen Zyklus zu regulieren? Z.B. Mönchspfeffer?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen