Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo, was haltet ihr von meiner Kurve?

Ich dachte eig gestern sei mein Eisprung gewesen, wegen der positiven Ovulationstests, aber die Temperatur ist nicht stark gesunken bzw wieder angestiegen, so wie das eig beim Eisprung der Fall sein sollte. Was meint ihr? Fand der Eisprung statt?

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, ich denke dass gestern der ES war. Die Temperatur muss vorher nicht zwingend sinken. In zwei Tagen weißt Du mehr.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also der Eisprung fand wohl tatsächlich statt, hoffe dass die Temperatur jetzt brav oben bleibt. Was meint ihr wann soll ich testen? Am 15.9 oder 16.9?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am 15.9. Viel Glück!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie ist es ausgegangen? Hat es geklappt?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi, ja ich war tatsächlich schwanger,  hatte jedoch eine Fehlgeburt in der 9. Woche :( wir sind jetzt wieder dabei temperatur zu messen, aber leider funktioniert die Seite nicht mehr so gut, dass ich es online stellen könnte.. hoffe diesmal klappt es :IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort. Tut mir voll Leid :-( Schön, dass ihr es wieder versucht [:-}Toi toi toi

@ Luckyone

Hallo Luckyone,

ich habe gerade Deinen Beitrag entdeckt und schleiche mich mal kurz ein. Erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt erleben musstest.

So drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass es bald wieder klappen und alles gut gehen wird.

Darf ich Dich fragen was Du für Probleme hast, wenn Du deine aktuelle Kurve im Forum posten möchtest?

Ich würde Dir gerne helfen das Problem zu lösen, damit Du deine Kurve bewerten lassen kannst.

Ich freue mich also über Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Luckyone

Bei mir lädt die Seite oft nicht. Wenn ich dann eine neue Kurve anlege, kann ich sie nicht bearbeiten. Evtl würde es am PC funktionieren aber ich bin meistens mit dem Handy Browser hier.

Finde es sehr schade, dass es die Seite nicht mehr lange gibt. Ovy finde ich leider nicht so gut gelungen. Lg

 

Re: @ Luckyone

Hallo Luckyone,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Meinst Du, dass Du wenn Du mit Deinem Handy auf die Kurve gehst keinen Wert eintragen kannst? Das liegt wahrscheinlich daran, dass Dir der Button mit dem Stift nicht gleich angezeigt wird, Du musst dafür das Fenster etwas nach links verschieben um den Button zu sehen.

Ja, es ist schade das wir die 9monate-App einstellen müssen, aber Dir bleibt ja als Option um Deine Kurven auswerten zu lassen unser Kurven-Programm hier auf der Seite. Über dieses hast Du Deine Kurven ja auch bisher schon eingestellt.

Nur die 9monate-App wird von Ovy übernommen, das Kurven-Programm hier auf der Seite bleibt bestehen und man kann auch weiterhin seine Kurven posten und bewerten lassen.

Ich würde mich freuen, wenn Du dich noch einmal kurz melden würdest ob es nun klappt die Werte in die Kurve einzugeben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen