Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo

Ich bin jetzt schon gespannt, ob es geklappt hat. Leider muss ich noch ein paar Tage abwarten. Geduld ist ja nicht grad meine stärke. Aber hat auch jemand eine niedrige Temperaturkurve und doch schwanger wurde?

Ich hatte vor 10 Monaten eine FG.

Wir wünschen uns sehr ein Kind.

Liebe Grüsse 

Angel11

Bisherige Antworten

@ Angel

Hallo Angel,

wo misst Du deine Temperatur denn? Wenn Du z.B. unter der Achsel misst, dann kann die Temperatur niedriger ausfallen.

Heute ist sie aber ganz schön nach oben gegangen, auch der angezeigte mögliche Eisprung scheint passend.

Ich drücke Dir die Daumen das die Temperatur schön weiter ansteigt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Guten Tag

Ich messe meine Temperatur im Mund unter der Zunge. So hat es mir mein FA empfohlen oder eben Vaginal. Aber mir persönlich ist im Mund angenehmer. Messung jeden Morgen um 6.00 Uhr.

Ich bin schon etwas Hibbelig. Da ich jetzt auch etwas empfindlich an den Brustwarzen bin und im Unterbauch immer wieder ein ziehen habe. Als ob etwas da wäre.

Jetzt heisst es abwarten.

Herzliche Grüsse 

Angel

Re: @ Angel

Hallo Angel,

wenn Du deine Temperatur im Mund unter der Zumge misst sollte das eigentlich passen. Gut auch, dass Du immer die gleiche Messzeit nimmst, daher ist Deine Kurve bisher auch so gleichmässig.

Warten wir also ab, ich drücke die Daumen.:-)

Du kannst die Kurve ja noch einmal in ein paar Tagen herzeigen, dann kann man die weitere Entwicklung sehen. Dafür musst Du nur wieder diesen Beitrag beantworten, dann schiebt sich die Kurve wieder ganz nach oben in der Forenübersicht.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Angel

Vielen Dank:-)

Ich werde mich dann ca. am 25.04.20 melden. Wenn die Tempi anhält,werde ich dann mal Testen.:GIRL 012:

Herzliche Grüsse

Angel11

Re: @ Angel

Guten Morgen

Ich weiss, das ich noch bis ende nächtste Woche abwarten muss, um sicher zu sein das ich evtl. Schwanger sein könnte, wenn ich den Test mache. Aber ich bin so aufgeregt, da ich bis jetzt nie so eine Kurve gehabt habe, mit deutlich erhöhter Temperatur.:GIRL 012:

Was meint ihr? 

Viele Grüsse Angel11

Re: @ Angel

Hey Angel,

der Anstieg sieht schon einmal sehr vielversprechend aus.:-)

Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Angel

Dankeschön. Ich muss seit gestern öfters auf die Toilette. Da ich auf der Pflege arbeite, habe ich einen Comburtest/Urintest gemacht. Doch der war unauffälllig. Es besteht keine Blasenentzündung.

Dann kommen noch leichte Krämpfe und ein ziehen im Unterleib, wie auch empfindliche Brustwarzen.

Weiss eben nicht,ob es auch PMS anzeichen sind.

Viele Grüsse

Angel11

Re: @ Angel

Guten Morgen

In diesem Zyklus hat es leider nicht geklappt.

Die Tempi ist nah der Coverline.

Meine Periode setzt sicher bald ein.

Viele Grüsse 

Angel11

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen