Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am ZT 14 war der Ovutest stark positiv. Ein ES ist zwar noch nicht zu erkennen aber was sagt ihr bisher zu meiner Kurve?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2 Monate nach Absetzen der Pille, ich stille noch teilweise,Täglich L-Thyroxin 87,5, Ich messe tgl. zw. 5:30 Uhr und 06:00 Uhr (oral, mind. 3 Minuten)
  • Zyklustag 8: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 9: Muttermund hochstehend und weich
  • Zyklustag 10: Muttermund hochstehend und weich, ZS wässrig und klar
  • Zyklustag 14: MM nicht mehr hochstehend (Mittel), ZS cremig-wässrig
  • Zyklustag 15: MM hochstehend, ZS cremig-wässrig

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App