Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen
  • Zyklustag 12: Unterleibsschmerzen rechts; Ultraschall rechts zwei große Eier
  • Zyklustag 24: wenig Schlaf
  • Zyklustag 27: Unterleibsschmerzen leicht

Huhu, morgen rechnerisches Zyklusende. Jemand schon mal ne Kurve gehabt, bei der die Temperatur langsam runter geht aber nicht unter Coverline und dann doch schwanger war?

Bisherige Antworten

@GS

Hallo GS,

noch besteht Hoffnung, die Temperatur ist ja immer noch über der Coverline.:-)

Du kannst mal in unserem Forum "Schwangerschaftskurven" schauen, dort findet man wirklich die ungewöhnlichsten Kurven von denen man nicht immer unbedingt auf eine Shwangerschaft schliessen würde.

Ich drücke Dir die Daumen. Halte uns doch auf dem Laufenden was der Zyklus für Dich gebracht hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jap, so war's bei mir auch. Zwei Tage vor nmt abgesunken (allerdings doch noch deutlich über Coverline) und am nächsten wieder steil nach oben :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen