Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels, egal, wie viele Monate mal schon "hibbelt" und egal, wie viele Kinder man schon hat - es ist doch jeden Monat aufs Neue diese unfassbare Neugier, das Hoffen und … das Interpretieren %);-), das uns vereint.
Es ist mein erster Zyklus mit Tempi-Messung und so habe ich keine Vergleichswerte. Wird meine Kurve erst in drei Tagen runtergehen? Oder vielleicht schon morgen? Oder - hoffentlich - gar nicht mehr? 
Dass jeder Körper extrem unterschiedlich reagiert, zeigen ja die Kurven in den Foren. Bei manchen Kurven dachte ich: Waaass? Damit bist Du schwanger geworden? Das steht aber anders im Lehrbuch... ;-):-).

Ich habe keine konkrete Frage zu meiner Kurve. Es überkam mich nur gerade und ich wollte Euch allen heute Morgen mal sagen: KEEP IT UP. 

An alle, die gerade wie ich kurz vor NMT stehen: Wir ändern jetzt sowieso nix mehr und können nur abwarten:DRINK:. Habt einen schönen Tag. Mit viel Liebe und Zuversicht:IN LOVE:. Lebt im Moment und nicht immer nur in der großen Hoffnung, dass Ihr bald zu dritt, viert, fünft ... seid. Heute einfach mal keine Sorgen machen - nur für einen Tag :IN LOVE:. Das wünsche ich Euch heute :KISSED:.

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Silvesternacht - spät ins Bett und nicht lange geschlafen vor der Messung.
  • Zyklustag 14: feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 15: Aufgestanden (Toi) um 6 Uhr, um 7 Uhr und um 8 Uhr. Messung dann um 8 Uhr. Mittelschmerz nur ganz leicht.
  • Zyklustag 16: sehr feuchtes Gefühl Mittelschmerz nur ganz leicht
  • Zyklustag 18: ganz leicht und nur 2x Ziehen in den Eierstöcken
  • Zyklustag 19: zT sehr feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 20: immer noch feuchtes Gefühl, allerdings nicht mehr so stark Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: schlecht geschlafen immer noch „feuchtelndes“ Gefühl, so wie gestern mittelstark
  • Zyklustag 22: wieder schlecht geschlafen. nicht ganz trocken, aber auch nicht mehr ganz so feucht wie die letzten Tage.
  • Zyklustag 24: Gegen Abend wieder „feuchtelndes“ Gefühl
  • Zyklustag 25: Morgens nach wie vor wieder leicht "feuchtelndes" Gefühl

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.01.2020, 13:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo kalu, Deine erste Temperaturkurve und gleich Deine Glückskurve. Noch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App