Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels, egal, wie viele Monate mal schon "hibbelt" und egal, wie viele Kinder man schon hat - es ist doch jeden Monat aufs Neue diese unfassbare Neugier, das Hoffen und … das Interpretieren %);-), das uns vereint.
Es ist mein erster Zyklus mit Tempi-Messung und so habe ich keine Vergleichswerte. Wird meine Kurve erst in drei Tagen runtergehen? Oder vielleicht schon morgen? Oder - hoffentlich - gar nicht mehr? 
Dass jeder Körper extrem unterschiedlich reagiert, zeigen ja die Kurven in den Foren. Bei manchen Kurven dachte ich: Waaass? Damit bist Du schwanger geworden? Das steht aber anders im Lehrbuch... ;-):-).

Ich habe keine konkrete Frage zu meiner Kurve. Es überkam mich nur gerade und ich wollte Euch allen heute Morgen mal sagen: KEEP IT UP. 

An alle, die gerade wie ich kurz vor NMT stehen: Wir ändern jetzt sowieso nix mehr und können nur abwarten:DRINK:. Habt einen schönen Tag. Mit viel Liebe und Zuversicht:IN LOVE:. Lebt im Moment und nicht immer nur in der großen Hoffnung, dass Ihr bald zu dritt, viert, fünft ... seid. Heute einfach mal keine Sorgen machen - nur für einen Tag :IN LOVE:. Das wünsche ich Euch heute :KISSED:.

 

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Silvesternacht - spät ins Bett und nicht lange geschlafen vor der Messung.
  • Zyklustag 14: feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 15: Aufgestanden (Toi) um 6 Uhr, um 7 Uhr und um 8 Uhr. Messung dann um 8 Uhr. Mittelschmerz nur ganz leicht.
  • Zyklustag 16: sehr feuchtes Gefühl Mittelschmerz nur ganz leicht
  • Zyklustag 18: ganz leicht und nur 2x Ziehen in den Eierstöcken
  • Zyklustag 19: zT sehr feuchtes Gefühl
  • Zyklustag 20: immer noch feuchtes Gefühl, allerdings nicht mehr so stark Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 21: schlecht geschlafen immer noch „feuchtelndes“ Gefühl, so wie gestern mittelstark
  • Zyklustag 22: wieder schlecht geschlafen. nicht ganz trocken, aber auch nicht mehr ganz so feucht wie die letzten Tage.
  • Zyklustag 24: Gegen Abend wieder „feuchtelndes“ Gefühl
  • Zyklustag 25: Morgens nach wie vor wieder leicht "feuchtelndes" Gefühl

 

Bisherige Antworten

@ kalu

Hallo kalu,

Deine erste Temperaturkurve und gleich Deine Glückskurve.:-)

Noch einmal :GIRL 200:zum positiven Test.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen