Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Guten Abend, na was meint ihr,  darf ich noch hoffen? Habe eben negativ getestet bei ES+13 mit einem günstigen Frühtest vom Action. Über den Tag verteilt viel getrunken. Morgen ist rechnerisch mein letzter Zyklustag... Bin in ÜZ 19...

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde das sieht sehr gut aus!

Ich drück Dir fest die Daumen.

Vor nmt und dann abends testen ist nicht gerade ideal...um es vorsichtig auszudrücken. ;o)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für Deine Antwort. Da hast du natürlich Recht. Da heute das Ende ist nochmal getestet,  leider negativ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen