Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Herzen stehen wohl schlecht, oder?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wieso, das letzte ist doch perfekt!

Und eins reicht ja...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann heißt es jetzt wieder warten warten warten...

vor genau einem Jahr bin ich schwanger geworden und musste meine Hermine leider am 08.03.2019 still entbinden 

nun bin ich wieder sehr hibbelig....(bin aber auch schon 42)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ohje, das ist schrecklich und tut mir sehr leid!

Du warst damals um die 20.SSW wenn ich richtig gerechnet habe?

Ich hab mit 42 meinen Jüngsten bekommen, ich drück Dir die Daumen dass es nochmal klappt! Jetzt mit 45 höre ich langsam auf zu hibbeln.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja genau 19+4 

es war eine schwere und schreckliche Zeit. Ich habe ja schon 2 große Kinder (18+16) aber der Wunsch nach einem dritten Kind wurde letztes Jahr immer intensiver und nach 11 Jahren Mirena hat es im 2. ÜZ geklappt.... und dann das ...

ich habe eine Weile gebraucht und mich schwer getan mit der Entscheidung aber wir möchten es trotz allem nochmal wagen...allerdings auch wirklich nur noch bis Februar, dann ist Schluss mit hibbeln,

dann bin ich 43 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Überleg Dir gut ob so eine Altersgrenze hilfreich ist. Und wie es Dir dann geht. Würdest Du dann verhüten oder es nur noch "drauf ankommen" lassen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, in der Hoffnung dass ich bis dahin wieder schwanger bin....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen