Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo liebe KiWu-Mädels,

ich habe nach 2 Monaten Pause nun nochmal mit dem Messen begonnen und Ovu's gemacht.

So eine gute Kurve hatte ich bisher noch nicht :) mit schönem Anstieg... und auch noch so früh... bisher immer erst um ZT 25...anscheindend ist mein Körper endlich "pillefrei" *juhuuu*

Nun bin ich nur etwas verwirrt wegen dem großen Anstieg heute und wollte mal fragen was ihr dazu meint bzw ob ihr das auch schon hattet, denn:

bis gestern hat mir meine App den ES auf den 26.09. datiert!! ... das würde auch mit den Ovu's passen... wär es den auch möglich, dass der ES tatsächlich schon früher gewesen ist?

Und zu den Ovu's hätte ich auch noch eine Frage: es heißt immer ES nach ... Stunden nach LH-Anstieg... bedeutet der Anstieg dann ab dem 26.? Dort war der ovu nach Auswertung schon als "hoch" eingestuft... oder kann ich erst ab dem 27. rechnen wo der ovu als "höchstes" eingestuft wurde? 

 

Danke euch schon mal:)

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

 

 

Ich bin ziemlich sicher dass der ES am 26.9 war.

Wenn Du magst, lies mal unter dem Link oben.

 

Wie das mit den Ovus zusammen passt weiß ich auch nicht, würde die aber auch nur zur groben Orientierung bewerten.

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen