Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Littlemiss

Hallo Littlemiss,

ich habe gesehen, dass Dir niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. :-(

Dein Zyklus ist laut Kurvenblatt letzte Woche zu Ende gegangen.

Da die Temperatur zuletzt angestiegen ist, frage ich mich mit welchem Ergebnis Dein Zyklus zu Ende gegangen ist?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Littlemiss

Hallo liebe frau Martini,vielen dank für ihre Anfrage ja meine Schwangerschaftstest waren Positiv :)gehe morgen zum Frauenarzt bin total glücklich darüber.liebe Grüße 

 

Re: @Littlemiss

Hallo Littlemiss,

Du kannst mich gerne duzen, dass machen alle hier in den Foren.

Ich hatte Deine Kurve ja schon unter den Schwangerschaftskurven entdeckt und ich freue mich für Dich, dass der Test positiv war.:-)

Wünsche Dir einen guten Termin beim Arzt und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen