Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gestern Abend Alkohol getrunken Heute Migräne mit Erbrechen menstruationsbedingt
  • Zyklustag 10: L-Lysin

Wie kommt es zu einem einmaligen temperaturabfall? 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe ein Bluetooth Basalthermometer von Femometer. Die Messung erfolgt im mund unter der Zunge immer an der gleichen Stelle und zur gleichen Uhrzeit noch vorm Aufstehen. Mein letzter Zyklus war 40 Tage lang. Davor einmal 28 Tage und davor 2 mal 30 Tage,  dann wieder 33 Tage. Also immer so um die 30 tage bis auf 1-2 Ausnahmen.  Bin mal gespannt ob sich mein eisprung wieder an einem anderen  Tag befindet als es mein kalender sagt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen