Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP::HELP:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Negativer LH Test 10 Uhr Morgens Positiver LH Test 20 Uhr Abends

Hallo ihr Lieben,

ab dem 18. Zyklustag (23.06. 20 Uhr) habe ich bis heute (25.06 10 Uhr) positive Ovus...

wann findet denn nun der Eisprung statt?:HELP:

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht nach ES an ZT18 aus.
Hast Du eine Idee warum die Temperatur an ZT13-15 so hoch war?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

nee. leider nicht...

wäre logisch, allerdings dürfte dann doch der Ovu heute nicht mehr positiv sein oder ? und dann hätte der ovu am 18. ZT auch morgens positiv sein müssen... ich denke eher der ES kommt noch oder war heute...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht sind die Ovus zu empfindlich für Dich? Du darfst den Dingern auch nicht zu viel Beachtung schenken.
Warum musst Du fen ES überhaupt so genau wissen?

Ovus schwanken stark im Tagesverlauf, deshalb kann es sein dass einer morgens negativ und abends positiv ist und umgekehrt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmmm... kann natürlich auch sein.
Würde halt gerne wissen ob es diesmal klappt und es der richtige Zeitpunkt war für GV....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen