Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

was macht denn meine Kurve dieses Mal?

 

Ich bin mir sicher meinen Eisprung am 01. oder 02.5 gehabt zu haben. Der Schleim war gut und der MuMu schön offen und sehr weich. Auch das Ziehen war da. Am 03.05 zog in den Rücken. Aber seltsam ist, dass die Tempi wieder runter geht.. Habe aktuell auch so ein ziehen im UL. In der Leistengegend, also es zieht da runter. Am 03.5 war es eher ein dumpfes Gefühl. Meinen MuMu habe ich auch beobachtet und dieser war am 01. und 02.5 offen und weich. Am 04.5 war es wieder am Zugehen und ging am nochmal kurz auf.. Seit dem 05.05 ist er sehr hart. Er ist fest zu, was ich so auch nicht kenne, da ich schon 3 Kinder habe. Da ist er ja immer leicht offen. Aber diesmal ist er seit dem Wochenende schlitzförmig.

 

Aber wirklich komisch finde ich den Tempiabsturz.

 

Was meint ihr?

 

Viele Grüße

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Alkohol
  • Zyklustag 10: Alkohol und Feier

 

Bisherige Antworten

@AnnaMary

Hallo AnnaMary,

wie lange gehen Deine Zyklen denn so in der Regel?

Ich denke, man muss den Verlauf weiter abwarten und schauen wie sich die Kurve weiter entwickelt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @AnnaMary

Hallo Victoria.

Meine Zyklen gehen meist um die 24/25 Tage. Ich hatte immer einen ES laut Kurve und diesen auch gespürt. Zs und MuMu passte auch immer.

Diesmal ist es sehr seltsam. Zs und MuMu passte diesmal auch.

Ich vermute um den 1.5.19 herum war mein ES.

Ich habe jetzt aeid gestern einen Deuck im Bauch und so ein ziehen. Mein MuMu ist irgendwie breiter und dicker. Auf einmal ist dieser zu.. also komplett zu. Das hatte ich auch so nich nicht. Da uch bereits 3 Kinder habe, ist er immer leicht geöffnet gewesen.

Habe seid heute extrem viel ZS.. weiß und dick cremig. Und nun herpes bekommen..

Oh man.. alles anders.. btw immer wieder neu

Re: @AnnaMary

Hallo AnnaMary,

der ES am 01.05.2019 erscheint mir ein wenig früh bei einem normalen Zyklus von 25 Tagen.

Hm, ich fürchte Du musst weiter abwarten, die Kurve ist im Moment wirklich schwer zu beurteilen.

Gute Besserung für Deinen Herpes.

Viele Grüße

Victoria

Re: @AnnaMary

Hallo Victoria,

 

lieben Dank für Deine nAchricht und die Genesungswünsche. Der Herpes ist nun in seiner vollen Blüte :SORRY:

Na, geht auch wieder vorbei.

Meine Temperatur steigt wieder. Könnte der ES denn nun am 1.5.2019 gewesen sein?

Mein MuMu ist immer noch zu.. sehr fest zu sogar und ich habe viel dicken weißen ZS. Aber sehr dick, wie Teig am MuMu. In der Scheide allerdings auch wässrigen.. Anders als sonst. Er war zwar auch cremig sonst, aber nicht soooo dick und nicht sooo weiß..Fühle mich feucht irgendwie und mein Unterleib drückt. Ähnlich wie einen Tag vor der Mens. Aber doch anders. Schwer zu beschreiben. Meine Brüste sind gewachsen, dass tuen sie immer etwas vor der Mens. Aber nun passt mir mein BH nicht mehr und alles drückt und zwickt. Der ES ist alleine schon wegen dem muMu vorbei oder es gab keinen. Der MuMu war auch weit offen am 01.05. Dauert es immer ein wenig bis er sich wieder schließt? Am 03.5/04.05 war er wieder zu, wenn ich mich richtig errinere. Diesen Monat konnte ich beim zugehen mitbeobachten. Was spannend war.

Wenn ich diesen Monat keinen ES hatte, wann kommt denn dann die Mens?

 

Ich gehe aber von einem ES am 01.05. aus.. Keine Ahnung warum.. Kann ich 2 ES gehabt haben???

Viele Grüße

Re: @AnnaMary

Hallo AnnaMary,

ich habe nun noch einmal nachgesehen und es scheint möglich, dass Du deinen ES am 1.5. gehabbt haben könntest. Du findest hier in einem Artikel eine Tabelle welche die Zyklusphasen nach Dauer der Zyklen aufzeigt:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/der-weibliche-zyklus-id94274.html

Die Kurve zumindest steigt wieder an und das ist schon einmal ein gutes Zeichen.

Da ich kein Profi in Sachen Auswertung bin, würde ich an Deiner Stelle noch einmal bei Frau Dr.Grüne nachfragen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @AnnaMary

Lieben Dank.

Die Tabelle habe ich mir angeschaut. Das würde ja sogar passen.

Mein Zyklus ist manchmal auch kürzer oder mal einen Tag länger, sprich 23/24 bis 26 Tage. Habe mit dem Mittelwert nun gerechnet.

Bin mal gespannt. Die 2 Hälfte ist bei mir meistens 12-14 Tage, wobei eher 12 hinkommen. Aber das kann ja immer Unterschiedlich sein.

Das würde bedeuten das meine Mens ca. dem 12/13.05 und 15./16.05.19 kommen müsste, wenn ich von 12 - 14 Tagen ausgehe.

Sollte ich allerdings SS geworden sein, was denke ich eher unwahrscheinlich ist, da zuviele Tage dazwischen hängen, wann müsste/könnte ich denn testen? Ich muss doch dann nicht nach meiner Zykluslänge gehen, sondern nach dem ES. Also heute wäre ich ES plus 6/7. Könnte ja frühstens ES plus 12 testen, oder? Das wäre dann ca am 13/14.05. oder verechne ich mich da. Ich meine nur weil meine Zykluslänge etwas kürzer ist, entwickelt sich ja nichts schneller..:-X

 

Fragen über Fragen..%)

Re: @AnnaMary

Hallo AnnaMary,

Du kannst ab ES+12 testen, vielleicht wartest Du aber noch ein wenig länger, also der 13. oder 14.Mai ist sicherlich ein guter Anhaltspunkt.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @AnnaMary

Hallo Victoria,

meine Temperatur steigt.. Zwar sehr langsam, aber sie steigt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen